Seite teilen:

Benjamin Gedeon

20.09.2022
Hey! Ich heiße Benjamin, bin 16 Jahre alt und möchte euch über mein besonderes Erlebnis erzählen: Ich war Finalist bei der TV-Musikshow "The Voice Kids 2022"!

Es war so aufregend auf der großen Bühne zu stehen und mit bekannten Musiker*innen und Sänger*innen wie Alvaro Soler, Lena Meyer-Landrut, Wincent Weiss und Michi und Smudo, von den Fantastischen Vier, Zeit zu verbringen bei Proben und Dreharbeiten. Mit Alvaro konnte ich sogar an einem Lagerfeuer sitzen und plaudern. Ich habe von den Coaches so viele wertvolle Tipps bekommen!

Meine Musikkarriere hat hier in der Musikschule in Neusiedl angefangen. Ich nehme seit 10 Jahren Klavierstunden bei Herrn Gebhard Rauscher und noch davor habe ich an der musikalischen Früherziehung immer motiviert teilgenommen, diese wurde geleitet von der jetzigen Direktorin, Johanna Ensbacher. 😉

Nun plane ich eigene Songs zu schreiben und zu veröffentlichen. Außerdem möchte ich mit einer Band Konzerte geben und einfach die Bühne abrocken!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei einem Musikschulevent oder in der Musikschule begegnen. Bis dann!

Seite teilen: